Herzklopfen wie damals als Kind – Vorfreude auf die Perlen von Zeeland

10.06.2020
Ein langes Wochenende liegt vor uns. Und ein längst überfälliges Wiedersehen mit Freunden.
Und ein lang ersehnter Urlaub….
Das Wohnmobil ist gepackt – anders als sonst, denn alles ist ja nun etwas anders.
Und auch die Vorfreude fühlte sich ganz anders an.
Herzklopfen gestern Abend, Nicht.Einschlafen-Können…fast so, als wenn Mama und Papa einem gerade gesagt haben, dass sie am nächsten Tag mit mir/uns in den Urlaub fahren.
Ein Gefühl sich auf etwas so richtig zu freuen….und das tun wir.
Mal sehen, was der Wettergott für uns ausgeknobelt hat und was Neptun uns unter Wasser präsentieren wird….egal…wir freuen uns und möchten diese Freude gerne mit Euch teilen….
Der Slot ist etwa um die Mittagszeit und wir hoffen, dass wir ihn auch einhalten können…..
Bis später…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: