Sehnsucht nach der Ferne…

28. November 2020
Normalerweise machen wir uns um diese Zeit Gedanken, wo wir unser Weihnachten und Silvester verbringen werden. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Unser Wohnmobil steht vor der Tür und soll sich die nächsten Wochen nicht bewegen. Traurig, aber so ist es. Da bleibt uns nur die Möglichkeit, sich ab und an durch die Urlaubsgalerien zu klicken und von einem Aufenthalt in der Sonne zu träumen. Ein paar der Fotos, mit denen wir uns heute weggeträumt haben, findet Ihr in diesem Beitrag.

Eine Womotour ganz unbeschwert im Winter, wenn Sizilien schläft….wann wird so etwas wieder möglich sein. Diese wundervolle Insel im Winter zu bereisen, ist eigentlich das, was wir in diesem Jahr mal wieder vorhatten. Aber leider bleibt das nur ein Traum. Die Fotos zeigen einige unserer Stationen auf unseren bisherigen Reisen nach Sizilien. Zum Mitträumen schön….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: