Fünf, five, cinque – die Vorfreude wächst…

20. Mai 2021
Die Zahl „Fünf“…sie hat in diesem Jahr für uns eine ganz neue Bedeutung.
Fünf Tage lang eine Inzidenz der Coronaneuinfektionen unter 100 und viele Dinge sind wieder erlaubt.
Und heute ist besagter „Tag Fünf“ hier in unserem Main-Kinzig-Kreis…
Und das bedeutet: Freiheit in Sicht oder besser die erste Womokurztour 2021 ganz nah!!

Und sind wir mal ganz ehrlich.
Wir bereiten sie schon seit einigen Tagen vor. Immer mit dem Auge auf den Daten.
Unsere Einkäufe hatten wir bereits „womokonform“ ausgelegt und vor lauter Vorfreude auch schon mal einen „Kulinarikplan“ fürs Wochenende erstellt.

Was passt da besser, als eine bereits Anfang der Woche getätigte Reservierung auf einem Weingutstellplatz in Rheinhessen.
Gutes Essen benötigt ja bekanntlicherweise ein gutes Getränk zur Vervollkommnung.

So viel sei verraten: Am Wochenende beginnt für uns eine neue Art der Womokulinarik.
Neben Brot- und Kuchenbacken im Womo sind natürlich noch andere kulinarische Erlebnisse geplant.
Und für die Kalorienverbrennung ist auch schon gesorgt. Zwei größere Wanderungen entlang einiger bekannter Fotospots sind geplant und die Kameraakkus geladen.

Ihr könnt gespannt sein…..wir sind es auch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: